Umstellung auf Ultraschallhauswasserzähler mit Funkauslesung im Bereich der Marktgemeinde Eiterfeld in den Ortsteilen Betzenrod, Eiterfeld, Körnbach, Leimbach, Mengers und Wölf
Die Marktgemeinde Eiterfeld investiert in moderne Technik und stellt schrittweise von
2016 - 2022 im gesamten Versorgungsgebiet von den bisherigen analogen Flügelradwasserzählern auf funkauslesbare Ultraschallwasserzähler um.
In diesem Jahr werden in den restlichen Ortsteilen Betzenrod, Eiterfeld, Körnbach, Leimbach und Wölf über 1.000 Wasserzähler umgestellt.
Im Auftrag der Marktgemeinde Eiterfeld wechselt die Firma Matthias Eife Wassertechnik, Lampertweg 17, 36320 Kirtorf in der Zeit von 01.07.2022 bis voraussichtlich 31.12.2022 die Wasserzähler.
Wir bitten alle Grundstückseigentümer den Mitarbeitern der ausführenden Firma den Zutritt zu den Wasserversorgungsanlagen zu ermöglichen.
Unsere Wassermeister stehen Ihnen bei Fragen unter der Telefonnummer 0170/5408351 gerne zur Verfügung.