Am 26. Oktober 2024 verstarb im Alter von 76 Jahren das langjährige Mitglied des Ortsbeirates Arzell der Marktgemeinde Eiterfeld
Herr
Von 1993 bis 2016 war Herr Wolfgang Leh Mitglied des Ortsbeirates im Ortsteil Arzell der Marktgemeinde Eiterfeld.
In Würdigung seiner besonderen Verdienste wurden Herrn Wolfgang Leh am 07. Oktober 2017 die Bürgermedaille in Silber und die Bezeichnung „Ehrenmitglied des Ortsbeirates“ verliehen.
Während seiner 23-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit für seine Heimatgemeinde Arzell hat er Vorbildliches geleistet.
Er erwarb sich durch sein uneigennütziges Engagement zum Wohle seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger Hochachtung, Vertrauen und Freundschaft in allen Kreisen unserer Bevölkerung.
Unsere Marktgemeinde hat einen guten Freund und Bürger verloren.
Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.
Eiterfeld, den 08. November 2024
| Der Gemeindevorstand der Marktgemeinde Eiterfeld Dana Hauke Bürgermeisterin | Der Ortsbeirat des Ortsteiles Arzell Klaus-Dieter Rucht Ortsvorsteher |