Titel Logo
Wochenzeitung für die Gemeinde Eschenburg
Ausgabe 12/2021
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Noch einige Exemplare da vom Kalender „Gruß aus Eschenburg“

März macht Mut: Solche Bilder wie der Sonnenaufgang von Stiete her, den Helmut Lederer festgehalten hat, heben die Stimmung.

Vom Foto-Kalender „Gruß aus Eschenburg“ sind noch einige Exemplare erhältlich. An der Rathaus-Pforte können die Kalender abgeholt werden zum Preis von 10 Euro. Am besten vorher telefonisch nachfragen bei der Zentrale unter (02774) 915-0.

Alle Kalenderbilder sind auch unter www.gemeinde-eschenburg.de/kalender2021 im Internet zu finden.

Für den Fotowettbewerb „Gruß aus Eschenburg“ waren 144 Mails mit 306 Fotos im Rathaus eingegangen. Neben den 13 Bildern für den Kalender werden noch viele feine Fotos auftauchen und bei Ausstellungen das Rathaus verschönern.

Wegen der Corona-Pandemie ist an eine Ausstellung mit Andrang derzeit noch nicht zu denken. Das wird wie auch die Prämierung der Gewinner noch etwas warten müssen, bis die Virus-Gefahr gebannt ist.