Titel Logo
Wochenzeitung für die Gemeinde Eschenburg
Ausgabe 12/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/x) für die Buchhaltung / Steuerverwaltung

Ihre Aufgaben

Mitwirkung im gesamten Bereich des kommunalen Haushalts- und Rechnungswesens der Gemeinde Eschenburg insbesondere:

· Kreditoren- und Debitoren- und Anlagenbuchhaltung

· Steuer- und Gebührenverwaltung

Ihr Profil

· Sie besitzen eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung; Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung sind von Vorteil.

· Sie haben Erfahrung mit Buchhaltungssystemen, idealerweise mit „New System Kommunal / Infoma“ und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.

· Sie überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft und eine selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.

· Sie arbeiten gerne im Team

Wir bieten eine unbefristete Stelle in Vollzeit (39 Stundenwoche), sowie eine tarifgerechte Bezahlung bis zu EG 8 TVöD, sowie der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, so dass Bewerbungen für eine Teilzeitbeschäftigung ebenfalls gerne gesehen sind.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 25.03.2022 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Eschenburg

Nassauer Straße 11

35713 Eschenburg

mit den üblichen Bewerbungsunterlagen einreichen.

Gerne per E-Mail an: jobs@eschenburg.de

Bewerber/innen mit einer Schwerbehinderung werden entsprechend den Vorgaben des SGB IX berücksichtigt. Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Rainer Deutsch,

Telefon 02774 / 915-302.