Titel Logo
Wochenzeitung für die Gemeinde Eschenburg
Ausgabe 13/2018
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Kirchengemeinde Eibelshausen

Wochenspruch: Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle

Offenbarung 1,18

Wochenlied: 106 Erschienen ist der herrlich Tag-… -

Sonntag, den 01. April 2018 - . Ostern

06.00 Uhr

Osternacht in der Kirche

Kollekte für die Lebenshilfe Eibelshausen

Im Anschluss gemeinsames Frühstück im Ev. Gemeindehaus

10.00 Uhr

Oster - Gottesdienst

Kollekte: für die Marburger Mission - Missionsdienst Andres Besch Brasilien

10.00 Uhr

Kindergottesdienst

19.00 Uhr

Lobpreisgottesdienst im Ev. Gemeindehaus

Montag, den 02. April 2018 Ostermontag

10.00 Uhr

Gottesdienst mit Pfarrer Brück aus Hirzenhain

Kollekte für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Gemeinde Dekanaten und Jugendwerken

Dienstag 03. April 2018

8.00 Uhr

Fit von Kopf bis Fuß

15.00 Uhr

Frauenstunde

19.30 Uhr

Männerchor

Mittwoch, 04. April 2018

19.30 Uhr

jüngerer Frauenkreis

19.30 Uhr

Posaunenchor

Donnerstag, 05. April 2018

19.30 Uhr

Gebetsstunde mit dem CVJM

20.00 Uhr

Mitarbeiterkreis Kindergottesdienst

Freitag, 06. April 2018

19.00 Uhr

Flötenkreis

20.00 Uhr

Blau Kreuz Stunde

Der Fahrdienst zur Hin- und Rückfahrt für den Gottesdienst, bitte unter der Rufnummer 1353 im Ev. Pfarrbüro, oder bei Helmut Pfeifer Tel 6155 melden.

Bücherstube in der Marktstraße

Öffnungszeiten:

dienstags und donnerstags von ⇔15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

⇔ samstags von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Der nächste Taufgottesdienst findet am 15. April 2018 statt.

Kleidersammlung Spangenberg

In der Zeit vom 09. April bis 14. April 2018 findet die diesjährige Kleidersammlung von Spangenberg statt. Zu befüllende Säcke liegen in der Kirche und im Ev. Gemeindehaus zum Mitnehmen bereit. Bitte bringen Sie diese in der oben genannten Zeit in die Laaspher Straße 6. Herr Klaus Dietrich stellt seine Scheune zu Sammlung der Kleiderspenden zur Verfügung

Wir laden herzlich ein zu: