Titel Logo
Wochenzeitung für die Gemeinde Eschenburg
Ausgabe 3/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Wir trauern um unseren ehemaligen langjährigen Mitarbeiter und Kollegen

Uwe Grabert

der am 07. Dezember 2021 im Alter von 58 Jahren von uns gegangen ist.

Herr Grabert war vom 01.05.1990 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand am 30.09.2020 bei der Gemeinde Eschenburg im Bauamt der Verwaltung beschäftigt.

Während dieser Zeit hat er sich durch seinen Fleiß, seine Zuverlässigkeit und seine Hilfsbereitschaft die Wertschätzung vieler erworben.

Wir danken ihm für seinen Einsatz zum Wohle unserer Gemeinde und werden ihn und seine freundliche Art in guter Erinnerung behalten.

Für den Personalrat

Gäßner

Vorsitzender

Für den Gemeindevorstand

Konrad

Bürgermeister