Die Gemeinde Eschenburg, Kommunalverwaltung für rund 10.500 Bürgerinnen und Bürger sucht nächstmöglich eine/n
Mitarbeiter/in
für den gemeindlichen Bauhof
(m/w/x)
Bauen, Sanieren und Unterhalten von gemeindeeigenen Gebäuden
Sonstige Ausbauarbeiten wie Trockenbau, Putz- und Fliesenarbeiten usw.
Winterdienst
Alle weiteren Aufgaben des gemeindlichen Bauhofes
Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem breiten Tätigkeitsfeld
Eine Vergütung bis TVöD EG 7 mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Berufserfahrung
Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
Sicheres und bürgerorientiertes Auftreten
Teilnahme am Bereitschaftsdienst (auch an Wochenenden)
Führerschein-Klasse CE
Bewerber/innen mit einer Schwerbehinderung werden entsprechend den Vorgaben des SGB IX berücksichtigt.
Für Rückfragen steht die Personalverwaltung, Herr Schwehn (02774) 915-305 oder Frau Burbach 915-306 zur Verfügung.
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind bis zum 10.02.2023 (bevorzugt per E-Mail im pdf.-Format) einzureichen an:
Gemeindevorstand der Gemeinde Eschenburg,
Nassauer Straße 11, 35713 Eschenburg
per E-Mail an: jobs@eschenburg.de