Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Gemeinde Freiensteinau
Ausgabe 16/2020
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorenclub Blaues Eck

Absage der Mehrtagesfahrt in den Bayrischen Wald vom 06.-11.09.2020

gemeinsam mit der Gemeinde Grebenhain

Liebe Senioren*Seniorinnen,

sehr geehrte Damen und Herren,

nach intensiven Beratungen haben wir uns nun entschlossen, die Mehrtagesfahrt in den Bayrischen Wald im Herbst dieses Jahres wegen der Corona Pandemie abzusagen.

Selbst wenn die Pandemie in den kommenden Wochen zum Stillstand kommen würde, hielten wir es dennoch für nicht verantwortlich mit den Senioren*Seniorinnen auf Fahrt zu gehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, da selbst bei Lockerungen der Maßnahmen gegen die Pandemie, ein großes Restrisiko bleiben würde, welches wir als Gemeinde nicht eingehen wollen.

Sascha Spielberger, Bürgermeister
Martina Weiß, Seniorenbeauftragte