Liebe Kirchengemeinde Freiensteinau,
wir werden in unserer Kirche am 17. Mai zum ersten Mal wieder Gottesdienst feiern dürfen. Herzliche Einladung dazu.
In unserer Kirche können wir 60 Personen auf einmal einladen. Am Eingang werden Sie empfangen und zu Ihrem Platz geführt. In der Kirche ist Mund-Nasen-Schutz Pflicht. Der Kirchenvorstand registriert alle Kirchenbesucherinnen und -besucher. Diese Liste bleibt bei uns für 3 Wochen unter Verschluss und wird dann entsorgt.
Am Himmelfahrtstag, dem 21. Mai, können wir keinen regionalen Gottesdienst anbieten. Wir treffen uns rund um die Kirche um 10.30 Uhr. Bitte bringen Sie Ihre eigene Sitzgelegenheit mit. Wir dürfen keine Bänke nutzen.
Ich freue mich, dass es wieder losgeht und grüße Sie von Herzen.
Sonntag, 16.05.20 | |
10.00 Uhr | Gottesdienst (Kirchenvorstandsdienst Eva Druleib, Stephanie Höll und Martina Franz) |
Donnerstag, 21.05.20 | |
10.30 Uhr | Gottesdienst zu Himmelfahrt rund um die Kirche. (Kirchenvorstandsdienst Stephanie Höll, Matthias Möller und Alke Wahn) |
Sonntag, 24.05.20 | |
10.00 Uhr | Gottesdienst (Kirchenvorstandsdienst Heidrun Walter, Viola Theile und Stephanie Höll) |
Sonntag, 31.05.20 | |
10.00 Uhr | Gottesdienst (Kirchenvorstandsdienst Martina Franz und Matthias Möller) |
Die Kollekte am Sonntag, 17. Mai ist für die eigene Gemeinde bestimmt.
Ev. Pfarramt, Am Kirchberg 1, 36399 Freiensteinau
Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Tel.-Nr. 06666/407,
eMail: kirchengemeinde.freiensteinau@ekhn.de
„Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet“. — Psalm 66,20