Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Gemeinde Freiensteinau
Ausgabe 35/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Juniorcup der JSG Vogelsberg für G- und F-Junioren

Bild JSG Freiensteinau 1: Die Jungs von der JSG Freiensteinau 1 wurden beim Juniorcup der JSG Vogelsberg guter Zweiter.

Die von Dieter und Sebastian Krieg sowie Steffen Kreller betreute G-Junioren wurden ungeschlagener Turniersieger.

Beim Juniorcup der JSG Vogelsberg für G- und F-Junioren auf dem Engelröder Sportplatz war die JSG Freiensteinau erneut wieder sehr erfolgreich. Zunächst sicherte sich das von Dieter und Sebastian Krieg betreute Team den Turniersieg im G-Juniorenbereich. Damit fuhren die kleinsten Fußballer der JSG aus dem Blauen Eck nach den Turniererfolgen in Lauterbach und Frischborn nun schon binnen vier Wochen den dritten großen Erfolg ein.

Bei den F-Junioren, die in drei Gruppen neun Teams stellten, kam die 1. Mannschaft der JSG Freiensteinau auf einen hervorragenden zweiten Turnierplatz hinter der JSG Lauter. Die 2. Mannschaft der JSG Freiensteinau wurde Fünfter, auch ein schöner Erfolg bei einem starken Teilnehmerfeld.

Beim Juniorcup der JSG Vogelsberg für G- und F-Junioren auf dem Engelr