Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Gemeinde Freiensteinau
Ausgabe 9/2019
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf Adolf Dietrich

NACHRUF

Die Gemeinde Freiensteinau trauert um ihren Ehrenbeigeordneten Herrn

Adolf Dietrich

Freiensteinau

der am 18. Februar im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Adolf Dietrich war von 1972 bis 1981 Ortsvorsteher von Freiensteinau und von 1977 bis 1985 Gemeindevertreter. Von 1985 bis 1997 war er Beigeordneter im Gemeindevorstand.

Aufgrund seiner Verdienste wurde ihm am 03. Oktober 1998 der Ehrenbrief des Landes Hessen verliehen. Zudem wurde Herr Dietrich zum Ehrenbeigeordneten der Gemeinde Freiensteinau ernannt.

Wir übermitteln den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren. Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Gemeindevorstand

Gemeindevertretung

Ortsbeirat

Sascha Spielberger

Friedel Kopp

Rainer Hack

Bürgermeister

Vorsitzender

Ortsvorsteher