Titel Logo
Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Flieden
Ausgabe 10/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Schweben 1919/52 e.V.

SV Schweben - SG Gundhelm/Hutten II —  1:0 (0:0)

Bei strahlendem Sonnenschein erzielte Sonnyboy Mario Müller den entscheidenden Treffer zum 1:0 Sieg. In einem kräftezehrenden Spiel auf der Schwebener Holperwiese sahen die Zuschauer ein schwaches

A-Liga Spiel mit wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Erst in der 21. Minute schoss Dennis Sorg das erste Mal auf das Gästetor. Carsten Stey traf in der 35. Minute nur den linken Pfosten und der Nachschuss aus 5 Metern schoss Dennis Sorg hoch über das Gehäuse. So ging es mit wenigen Höhepunkten torlos in die Halbzeitpause. Auch in den folgenden 45 Minuten plätscherte das Spiel so dahin und die wenigen sehenswerten Torchancen wurde vom guten Gästetorhüter vereitelt. Nur beim Siegtor für Schweben war er machtlos. Zuerst donnerte Florian Storch einen Freistoß unter das Lattenkreuz, danach war Mario Müller zur Stelle, als er aus kurzer Distanz die Kugel im Netz zappeln ließ. Stimmen zum Spiel: Heute war noch etwas Sand im Getriebe im Spiel unserer Mannschaft. Ich bin mir aber sicher bis zum nächsten Spiel werden wir wieder besser aufspielen. Am kommenden Sonntag trifft der SV Schweben auf den SV Herolz (Tabellensiebter). Hoffen wir auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft, ansonsten wird es schwer werden, in Herolz etwas Zählbares mitzunehmen.

Tore: 1:0 Mario Müller (57.)

2. Mannschaft - B-Liga Schlüchtern

SV Höf & Haid - SG Schweben/Magdlos II —  1:3 (0:2)

Revanche nach der 3:0 Hinspielniederlage geglückt. Die SG Schweben/Magdlos sorgt für trübe Stimmung auf der sonnigen Haid. Die Gäste aus Schweben gingen mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause und ließen sich bis zum Abpfiff die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Schon am nächsten Samstag (Anpfiff 17:30 Uhr), im ersten Heimspiel in dieser Saison in der Bruno-Auerbach-Arena, will der neue Tabellendritte gegen die KSG Radmühl (Achter der Tabelle) mit einem weiteren Sieg nachlegen. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten, zumal das Vorspiel von unserem Team mit 7:1 verloren wurde.

Tore: 0:1 Oliver Müller (6.), 0:2 Calvin Auth (24.), 1:2 (57.), 1:3 Youssef Basri (78.)