Titel Logo
Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Flieden
Ausgabe 17/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Handballqueens sichern sich mit starker Mannschaftsleistung deutlichen Sieg gegen den TV Langenselbold II (39:13)

Am vergangenen Samstag empfingen die Fliedner Damen die Damen des TV Langenselbold 2. Das Spiel startete gut für unsere Damen. Direkt zu Beginn des Spiels gingen die Handballqueens in Führung. Durch ein schnelles Spiel und viele Tempogegenstöße konnten die Fliednerinnen diesen Zustand auch das komplette Spiel lang halten.

Auch das Zusammenspiel und die gegenseitige Motivation gelang an diesem Tag erneut, was die Stimmung innerhalb des Teams optimierte. Dazu kam die gute Leistung der Torfrau, die unter anderem die hohe Führung ermöglichte. Die erste Halbzeit konnten die Gastgeberinnen mit 21:5 für sich entscheiden.

Die zweite Halbzeit startete so, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Die Abwehr der Fliednerinnen bot selten Lücken für ihre Gegnerinnen und auch im Angriff gelangen den Handballerinnen viele

Abschlüsse. Das Tempo ließ nicht nach und durch das gute Zusammenspiel konnte sich jede Spielerin einen Platz auf der Torschützenliste verschaffen. Zum Schluss konnten die Fliedner Handballerinnen ihr vorletztes Spiel der Saison mit einem Endstand von 39:13 beenden.

Das Team bedankt sich für die tolle Unterstützung seitens der Fliedner Fans und hofft auf weitere Unterstützung bei ihrem Spitzenspiel der Saison gegen die HSG Dreieich am 29.04. um 17:45 Uhr.

Es spielten: Leonie Reichenauer (Tor), Celine Olbert (1), Jennifer Heil (6), Tina Bagus (9), Lorena Krso (9), Luisa Friedrich (1), Marion Elm (1), Amelie Happ (1), Michaela Müller (9), Tanita Mötzung (2),

Neele Reichenauer (1)