Die drei Sandplätze am Mühlbach wurden pünktlich zum 1. Mai fachgerecht aufbereitet und stehen nun allen Mitgliedern wieder zur Verfügung. Über die Wintermonate wurde zudem dank fleißiger Helfer die neue Gerätehütte fertiggestellt.
Damit konnte der Trainingsbetrieb bei besten Bedingungen anlaufen und ab dem 9. Mai startet auch die Medenrunde.
In diesem Jahr gehen insgesamt zehn Mannschaften für den SV Flieden an den Start - vier im Erwachsenenbereich und sechs Jugendteams.
Die Damen30 sind eine Spielgemeinschaft mit Schlüchtern eingegangen. Durch die Verstärkung ist der Aufstieg in die Hessenliga durchaus möglich. Davon profitieren auch unsere Damen, die von 4er auf 6er Mannschaft aufgestockt wurden. Nach der Meisterschaft letztes Jahr, schlafe. sie nun in der Kreisoberliga auf.
Mit den Herren und Herren40 gehen wir unverändert als 4er Mannschaft an den Start in der Kreisliga.
Im Jugendbereich sind dieses Jahr besonders viele Nachwuchs Cracks am Start, sodass zwei U10 Mannschaften gemeldet werden konnten. Desweiteren stellen wir eine U12 und U15 Junioren Mannschaft. Als Spielgemeinschaft mit Schlüchtern schlagen außerdem die U15 Juniorinnen und die U18 Junioren auf.
Der Verein freut sich über das große Engagement und wünscht allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison bei schönstem Wetter.
Die Spieler und Spielerinnen freuen sich sehr über Zuschauer.
Außerdem sind alle Tennisinteressierten herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen. Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger - jeder ist willkommen, den Tennisschläger selbst in die Hand zu nehmen.