Vergangenen Samstag bestritten die Damen des TV Flieden ihr letztes Spiel der Saison 2024/25 und reisten aus diesem Grund nach Mühlheim.
Bereits zu Beginn entwickelte sich ein Duell mit geringer Tordifferenz zwischen den Gästen und den Damen der HSG Dietesheim/Mühlheim. Obwohl die Fliednerinnen anfangs ins Spiel zu finden schienen und direkt in Führung gehen konnten, waren die ungenauen Platzierung bei den Torwürfen und eine lückenhafte Abwehrkette der Grund für ein zwischenzeitliches Straucheln der Gäste. In der 20 Minute konnten die Gastgeberinnen erstmals in Führung gehen (12:10).
Zur Halbzeitpause gelang es den Fliednerinnen das Spiel erneut zu drehen und mit einem Spielstand von 13:16 in die zweite Halbzeit zu starten.
Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit konnte sich als die beste Phase des Spiels beschreiben lassen. Die Führung der Fliednerinnen gipfelte in einem 6-Tore-Vorsprung in der 44. Minute. Grund dafür waren erfolgreich ausgespielte Spielzüge und auch eine äußerst solide Leistung der Torfrauen.
Da das neue Markenzeichen der Fliednerinnen scheinbar ist, das Spiel zum Ende hin so spannend wie möglich zu gestalten, blieb das auch an diesem Tag nicht aus.
Zum Schluss verfielen die Damen des TVF teilweise erneut der Hektik, schlossen verfrüht ab und erneut taten sich Lücken in der Abwehr auf, sodass die Gastgeberinnen zum Schluss auf ein 27:28 aufschließen konnten.
Letztendlich gelang es den Fliedner Damen erneut 2 Punkte zu erkämpfen und somit die Saison zufrieden zu beschließen.
Das Team bedankt sich für den Support der an dem Tag angereisten Fans, aber auch für die Unterstützung über die komplette Saison hinweg.
Es spielten: Leonie Reichenauer (Tor), Katharina Hölzinger (Tor), Sarah Flauger (3), Jennifer Heil (5), Lorena Krso (6), Laura Hölzinger (7), Malin Lehmann (7), Kiara Pfannmüller, Mathilda Albinger, Neele Reichenauer, Lilli Olemotz