Titel Logo
Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Flieden
Ausgabe 26/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freie Christen Flieden

Am vergangenen Montag wir besuchten wir die Bibelgemeinde Nordrhön in Hünfeld. Dort sprach ein Prediger aus der Schweiz, von dem Missionswerk Mitternachtsruf, über das Wirken und Wollen Gottes, das Er Seinem Sohn Jesus Christus übertragen hat. Und das Jesus, der schon hier auf dieser Erde dem Willen Seines Vaters in allem gehorsam war, auch alles weitere ausführen wird, was Gottes Plan betrifft. Zunächst hörten wir, dass der allmächtige Gott über alles seine Augen offen hält und ihm nichts entgeht, was auf der Erde oder im Himmel geschieht. Es kann sich nichts und niemand vor Ihm verstecken, alles liegt bloß und aufgedeckt vor ihm. Ja er schaut sogar tief in unsere Herzen hinein, weil Er doch nicht nur allmächtig, sondern auch allwissend ist.

Nun gab Gott der Vater, Gott dem Sohn den Auftrag alles auf der Erde so auszuführen, wie es seinem Willen entspricht. Vieles ist bisher geschehen, so wie es auch die Propheten Gottes vorhersagten.

Doch es liegt noch einiges in der Zukunft, was noch nicht geschehen ist! Doch auch dieses wird nach Gottes Plan ebenso zur Vollendung kommen, wie auch alles, was bisher geschehen ist. Denn Jesus Christus wird sichtbar wiederkommen, und wird die Menschen richten, die Lebenden (die Gläubigen) und die Toten (die Ungläubigen), gerade so, wie wir es uns doch auch im Apostolischen - Glaubensbekenntnis immer wieder zusagen, genau so wird es auch geschehen.

Jesus Christus wird den Antichristen vom Thron stürzen und sich auf den Thron der Herrlichkeit setzen. Er wird die Menschen voneinander scheiden, wie der Hirte die Schafe von den Böcken scheidet (Math. 25, 31.32). Wohl dem, der dann auf der richtigen Seite steht, denn der wird mit Jesus Christus, dem Herrn aller Herren, in das 1000 jähr. Reich einziehen. Dort wird Jesus dann in Gerechtigkeit regieren.

Worte der Woche, findest du in Math. 24,27: Denn wie der Blitz ausfährt von Osten bis nach Westen leuchtend, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen (Jesus) sein!

Wortandacht: Sonntags um 10 Uhr

YouTube: freie christen flieden

Bibelstunde: Donnerstags 19:30 Uhr

Jungschar: Freitags 16 Uhr

Radio am Telefon: 02261 / 7993999, von dem Missionswerk: „Werner Heukelbach!“

Telefonandacht: Tel. 01805647746 ab Freitag, den 30.6 mit dem Thema: Der Mensch - autonom gegenüber Gott?

Verkündigung des Evangeliums unter Tel. 07424/501784.

Info: 06655 / 8680