Unsere Herren 40
Die Fliedener Mannschaften beenden erfolgreich die Medenrunde 2023!
In der Verbandsliga haben unsere Damen30 den Klassenerhalt geschafft. Ein 3:6 gegen den Meister Arheilgen reichte, um auch in 2024 in der Verbandsliga aufschlagen zu können.
Die Herren40 konnten die Saison mit einem 4:2 Sieg in Brauerschwend abschließen und landen auf Tabellensplatz 3.
Unsere beiden Gemischt U15 Mannschaften, welche jeweils in einer Spielgemeinschaft mit Schlüchtern und Kinzigquelle spielen, erreichten den 5. und den 6. Platz.
Unsere Damen schließen die Saison mit einen starken 3. Platz in der Tabelle ab.
Unsere Herren erreichten einen 6. Platz in der Schlusstabelle.
Die JuniorenU10, welche ebenfalls in einer Spielgemeinschaft mit Schlüchtern sind, haben noch ein letztes Spiel vor sich. Hier können sie sogar noch Vize-Meister werden, der 3. Platz ist aber sicher.
Die gemischte U12 Mannschaft mit Schlüchtern hat den 4. Platz belegt.
In den Ferien beginnt die HTV-Summer-Mixed Tour 2023, an welcher der SV Flieden ebenfalls teilnehmen wird.