Geehrte, Ehrengäste und Vorstandsmitglieder des SV Schweben
Die kurze Sommerpause ist beendet - Schwebens Fußballer sind für die neue Saison 2022/2023 bestens gerüstet. Die Erste eröffnet die neue Saison der KOL Fulda Süd am Sonntag, 31.07.2022 mit einem Heimspiel gegen die SG Hattenhof (Anpfiff 15:30 Uhr). Die zweite Mannschaft spielt am gleichen Tag in der B-Klasse Schlüchtern gegen den SV Höf & Haid, der Anpfiff ist um 12:45 Uhr.
Beide Mannschaften wollen mit zwei Heimsiegen den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen. Mit den beiden Heimspielen gegen die Teams der SG Hattenhof und dem SV Höf & Haid bieten sich beste Voraussetzungen für unterhaltsame und spannende Stunden in unserer Bruno-Auerbach-Arena. Wir freuen uns auf die neue Saison, wünschen allen Spielern, Trainern und Betreuern eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Meisterschaftsrunde sowie den Zuschauern viel Freude und Begeisterung bei den Spielen.
Für die neue Saison 2022/2023 haben wir wieder die beiden Förderkarten „Rot-Weiß-Card“ für 40 Euro und die „Gold-Card“ für 80 Euro mit freiem Eintritt zu allen Heimspielen der
1. und 2. Mannschaft des SV Schweben aufgelegt. Wer gerne den Fußball in Schweben unterstützen möchte, zahlt bitte den Betrag von 40 Euro oder 80 Euro auf unser untenstehendes Vereinskonto mit dem Kennwort „Förderkarte Rot-Weiß-Card“ oder „Förderkarte Gold-Card“ und seinem Namen ein. Die Förderkarte wird dann persönlich ausgehändigt. Außerdem ist der Erwerb der Förderkarte auch bei den Vorstandsmitgliedern bei den ersten Heimspielen gegen Hattenhof und Gundhelm/Hutten möglich. Der SV Schweben freut sich über jede Spende und bedankt sich schon jetzt für eure Unterstützung. Unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank im Fuldaer Land lautet:
IBAN DE36 5306 2035 0002 1629 89
Im Rahmen eines Ehrungsabends hat der SV Schweben eine ganze Reihe von verdienten Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel in Gold, Silber und Bronze für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Die beiden Vereinsmitglieder Manfred Balzer und Norbert Auth wurden in Anerkennung ihrer herausragenden Verdienste für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Weitere Ehrungen wurden vom Landessportbund Hessen durch den stellvertretenden Vorsitzenden des Sportkreises Fulda/Hünfeld Andreas Scheibelhut und vom Hessischen Fußballverband durch den Pressewart des Fußballkreises Fulda Emil Hahner vorgenommen. Die Grußworte zum 70-Jährigen sprachen der Bürgermeister der Gemeinde Flieden Christian Henkel und der Ortsvorsteher von Schweben Erwin Pappert. Vorstandsmitglied Eugen Hack präsentierte die sportlichen Höhenpunkte und baulichen Meilensteine der 70-jährigen Vereinsgeschichte.