Auf der Mitgliederversammlung der kfd am 1. Oktober 24 ließ die Chronik, vorgestellt von Jutta Müller, wieder eine Vielzahl von Veranstaltungen erkennen, die die Frauengemeinschaft im Laufe des Jahres angeboten und durchgeführt hatte. Von der Friedensandacht über den Weltgebetstag der Frauen, den Einsatz am Pfarrfest, die Beteiligung an Literatur am Kirchplatz bis zum Schöpfungstag reichte die Palette der Angebote, die stets allen Interessierten offenstehen. Die Kassenführung wurde für sehr gut befunden und der Vorstand insgesamt entlastet. Zuvor war der verstorbenen kfd-Frauen gedacht worden.
Eine besondere Würdigung mit Urkunde und Präsent erfuhren Gisela Bagus für 50 Jahre und Annemarie Larbig für 60 Jahre Mitgliedschaft in der kfd.
Mit einem herzlichen Dankeschön für die geleistete Arbeit vor allem die Mitgliederverwaltung betreffend wurde Brigitte Neuland aus dem Vorstand verabschiedet. Ebenfalls ausgeschieden sind Martina Kohlhepp und Hedwig Klug.
Allen Vorstandsfrauen wurde mit einem Blumenpräsent für ihren Einsatz gedankt.
Nach der sich anschließenden Wahl bilden nun sieben Frauen den neuen Vorstand: Bettina Faber-Ruffing, Gisela Glas, Ewa Götte, Silvia Hack, Annette Lauer, Jutta Müller und Ruth Röbig. Pfarrer Maleja wurde zum Geistlichen Begleiter gewählt. Zu allen Vorhaben und Projekten sind weitere Frauen gerne als Mitarbeiterinnen willkommen.