Titel Logo
Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Flieden
Ausgabe 44/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Damen: TV Flieden - TV Altenhaßlau (38:20)

Damen: TV Flieden - TV Altenhaßlau — (38:20)

Vergangenen Samstag empfingen die Fliednerinnen die Damen aus Altenhaßlau.

Der Start ins Spiel gelang den Gastgeberinnen fehlerfrei. Nach kurzzeitiger Führung der Gäste begannen die Fliedner Damen bereits ab der 3. Minute ihre Führung auszubauen. Dies erreichten sie durch eine selbstbewusste und stabile Abwehr und erfolgreiche Torabschlüsse im Angriff durch Genauigkeit in der Platzierung.

Auch die gute Stimmung in der Halle trug maßgeblich zum Erfolg der Fliednerinnen bei.

Die erste Halbzeit entschieden die Fliednerinnen mit einem Spielstand von 21:12 für sich.

Voller Motivation starteten die Gastgeberinnen in die zweite Halbzeit. Auch in dieser schafften es die Fliedner Damen ihre souveräne Leistung aus der ersten Halbzeit erneut abzurufen und so weiter zu dominieren.

Die Abwehr stand, der Angriff stimmte und auch die Torfrauen meisterten ihren Job, sodass das Spiel mit einem Spielstand von 38:20 beendet werden konnte.

Die gesicherten zwei Punkte verhalfen den Fliednerinnen erneut an die Tabellenspitze, welche es jetzt zu verteidigen gilt.

Das Team bedankt sich für die zahlreich erschienenen Fans und deren Unterstützung! Am 02.11. um 17:45 Uhr empfängt der TV Flieden die Damen der HSG Isenburg/Zeppelinheim.

Es spielten: Leonie Reichenauer (Tor), Mathilda Albinger (Tor), Jennifer Heil (3), Lorena Krso (7), Laura Hölzinger (11), Neele Reichenauer (2), Luca Pappert (3), Malin Lehmann (8), Michaela Müller (4), Kiara Pfannmüller, Sarah Flauger, Hannah Kleinhenz, Judith Schmidt, Lilli Olemotz