Zur Aufstellung des Veranstaltungskalenders der Gemeinde Flieden für das Jahr 2024 benötigen wir die Meldung der geplanten Veranstaltungen der Vereine & Verbände.
Wir bitten, uns die bereits feststehenden Termine (soweit noch nicht erfolgt) für das Jahr 2024 schriftlich, telefonisch (06655/796-212), oder per E-Mail a.moeller@flieden.de unter Angabe des Veranstalters, Datum, Titel, Ort und Uhrzeit mitzuteilen.
Sollten Sie nach Abgabe Ihrer Meldung noch weitere Veranstaltungen festlegen oder sollten sich Ihre Angaben ändern, bitten wir um kurzfristige Mitteilung der neuen Termine bzw. der Änderungen.
Den aktuellen Veranstaltungskalender finden Sie immer auf der Homepage der Gemeinde unter www.flieden.de.
Ebenfalls bitten wir um Mitteilung falls sich Ihr/e 1. Vorsitzende/r geändert oder sich Ihr Verein/Verband aufgelöst hat.
Haben Sie eine extra Vereins-Mailadresse bzw. eine eigene Homepage? Gerne ergänzen wir diese Angaben.