Titel Logo
Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Flieden
Ausgabe 48/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Damen: TV Flieden – TV Langenselbold II

Am vergangenen Samstag empfingen die Fliedner Handballqueens die Damen des TV Langenselbold II.

Das Spiel begann gut für die Fliednerinnen. Die Abwehr stand von Beginn stabil und die Gäste hatten ihre Mühen, diese zu durchbrechen. Im Angriff lief es an diesem Tag nicht hundertprozentig rund.

Obwohl die Gastgeberinnen die 30-Tor-Marke knacken konnten, wurden viele potenzielle Tore durch unpräzise Würfe vergeben.

Trotzdem führten die Fliednerinnen zum Ende der ersten Halbzeit 15:9. Dies gelang durch viele erfolgreiche Tempogegenstöße und die gute Leistung seitens der Torfrauen.

Die zweite Halbzeit startete so zufriedenstellend, wie die erste Halbzeit endete. Die Fliednerinnen fuhren mit ihrem temporeichen Spiel fort und konnten so die Führung ausbauen.

So schafften sie es, das Spiel mit einem Endergebnis von 33:16 zu beenden. Auch die gegenseitige Motivation innerhalb des Teams trug zu diesem Ergebnis bei.

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung der zahlreich erschienenen Fliedner Fans und hofft auf weitere Unterstützung bei ihrem nächsten Heimspiel am 09.12. um 17:45 Uhr gegen die HSG Rodgau-Niederroden.

Es spielten: Mathilda Albinger (Tor), Leonie Reichenauer (Tor), Jennifer Heil (6), Sarah Flauger (1), Tina Bagus (4), Lorena Krso (8), Kiara Pfannmüller (1), Marion Grohmann (1), Michaela Müller (6), Amelie Happ (2), Lilli Olemotz (4), Neele Reichenauer