Titel Logo
Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Flieden
Ausgabe 8/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Abschluss Rundenwettkämpfe Luftgewehr

Zum Abschluss der Saison musste sich unsere Luftgewehrmannschaft mit nur einem Einzelpunkt zufrieden geben. Der Wettkampf wurde mit 1484 für Magdlos zu 1495 Ringen für Theobaldshof leider verloren.

Maria Krebs

379 Ringe

Samuel Krebs

374 Ringe

Luis Goldbach

373 Ringe

Sophia Ruhl

358 Ringe

Mit einem Durchschnitt von 1494 Mannschaftsringen landeten sie in der Bezirksklasse auf dem 4. Platz und haben somit den Klassenerhalt gesichert.

Mit einem Durchschnittsergebnis von 382,4!! Ringen war Maria Krebs die beste Schützin in unserer Mannschaft. Knapp dahinter ihr Bruder Samuel mit 379,4 Ringen. Auch Luis Goldbach schoss mit einem Durchschnitt von 372,5 Ringen tolle Ergebnisse. Siegmar Scheich, der als Ersatzmann für seine Tochter Sophia einsprang, war mit einem Durchschnitt von 359,14 Ringen bei sieben Wettkämpfen dabei.

Die letzten drei Wettkämpfe war Sophia wieder am Start und unterstützte die Mannschaft mit einem Durchschnitt von 360 Ringen.

Ihr habt eine tolle Saison mit sehr leistungsstarken Gegnern gut gemeistert. Allen weiterhin „Gut-Schuss“!