Titel Logo
Grebenau - Gründchen Bote - Mitteilungsblatt für die Stadt Grebenau
Ausgabe 14/2021
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Evangelische Kirchengemeinden Schwarz / Udenhausen / Grebenau

Sonntag, 11.04. - Sonntag nach Ostern

09.00 Uhr

Gottesdienst in Bieben

09.30 Uhr

Gottesdienst in Udenhausen

10.00 Uhr

Gottesdienst in Grebenau

10.30 Uhr

Gottesdienst in Schwarz

Die hier veröffentlichten Termine stehen leider unter dem Vorbehalt, dass sich kurzfristig Änderungen auf Grund der allgemeinen Situation ergeben können (die zum Zeitpunkt der Weitergabe dieser Termine an den Verlag des Gründchenbotens jedoch noch nicht endgültig feststanden). Ab einer Inzidenzzahl im Kreisgebiet von über 200 werden gemäß einer Vorgabe der Landeskirche keine Gottesdienste stattfinden.

Wir bitten unbedingt um vorherige Anmeldung zu den Gottesdiensten in Bieben und auch in Grebenau (!), ebenso bitten wir um Anmeldung zu den Gottesdiensten in Schwarz und Udenhausen unter Tel. 532 (Pfarrer Kretschmer).

Christus, der Auferstandene, spricht: „In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“ (Johannes 16,33)