Titel Logo
Grebenau - Gründchen Bote - Mitteilungsblatt für die Stadt Grebenau
Ausgabe 43/2018
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirchengemeinde Schwarz

Dienstag, 23. Oktober

16.30 Uhr

Konfirmandenunterricht (Gemeindehaus)

Donnerstag, 25. Oktober

14.30 Uhr

Ev. Frauenkreis (Gemeindehaus)

20.00 Uhr

Ev. Posaunenchor (Gasthaus Jöckel)

Freitag, 26. Oktober

17.00 Uhr

Ev. Posaunenchor, Jungbläser Junioren (Gemeindehaus)

Sonntag, 28. Oktober - 22. Sonntag nach Trinitatis

17.00 Uhr

Abendgottesdienst (Ev. Kirche)

Dienstag, 30. Oktober

16.30 Uhr

Konfirmandenunterricht (Gemeindehaus)

Mittwoch, 31. Oktober - Reformationstag

19.10 Uhr

Andacht zum Reformationstag (Ev. Kirche)

Donnerstag, 01. November

20.00 Uhr

Ev. Posaunenchor (Gasthaus Jöckel)

Kirchlich bestattet wurden:

Anna Franziska Grünewald

geb. Breitschädel, geboren am 17. Oktober 1924 in Wermsdorf, gestorben im Alter von 93 Jahren am 24. September 2018 in Schwarz, Trauerfeier zur Urnenbeisetzung am 12. Oktober 2018 in Schwarz.

„In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, Herr, du treuer Gott.“ ⇔(Psalm 31,6)

Elisabeth Becker

geb. Gerbig, geboren am 16. Oktober 1921 in Schwarz, gestorben im Alter von 96 Jahren am 30. September 2018 in Lauterbach. Trauerfeier im engsten Familienkreis am 13. Oktober in Alsfeld.

„Gott, lehre mich doch, dass es ein Ende mit mir haben muss und mein Leben ein Ziel hat und ich davon muss. ⇔(Psalm 39,5)