Titel Logo
Geisaer Zeitung
Ausgabe 2/2026
Gestaltung Seite 8
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spendenübergabe an Verein "Wir mit Euch" e.V. – Ergebnis des Ladybasars 2025

Vertreter des Ladybasarteams Geisa übergeben Spende an Verein "Wir mit Euch" e. V. Buttlar

Geisa. Beim Ladybasar 2025 in Geisa wurde eine beachtliche Summe für den guten Zweck erzielt. Bereits Ende des Jahres 2025 waren zwei Spendenerlöse an das Tierheim in Busengraben und das Altenpflegeheim „St. Elisabeth“ in Geisa übergeben worden. Eine weitere Spende, die nunmehr offiziell übergeben wurde, kommt dem Verein „Wir mit Euch“ e. V. in Buttlar zugute. Die Spende konnte Anfang des neuen Jahres im Rahmen einer kleinen Feierstunde an Bettina Kranz und Ihre Mitstreiterinnen übergeben werden, bei denen die Freude über die beachtliche Summe in Höhe von 400 EUR groß war.

Der Erlös des Basars zeigt erneut, wie ehrenamtliches Engagement die Region stärkt und wichtige Einrichtungen direkt vor Ort unterstützt. Die Gesamtsumme reflektiert die gemeinsame Anstrengung vieler, die sich ehrenamtlich engagieren.

Die Organisatoren danken ausdrücklich allen Helferinnen und Helfern, Verkäuferinnen und Verkäufern sowie Käuferinnen und Käufern für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Ohne ihr ehrenamtliches Wirken wäre diese erfolgreiche Spendenaktion nicht möglich gewesen. Die Basarmitglieder hoffen, auch künftig mit diesen Aktionen die Region zu stärken und nachhaltig Gutes zu tun. Dankbar zeigen sie sich für das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in solche Projekte.