In einem spannenden und packenden Fußballspiel empfing die SG Driedorf/Beilstein die Gäste SG Eschenburg 2. Beide Teams boten den Zuschauern eine Partie auf Augenhöhe, in der die Gäste am Ende knapp die Oberhand behielten.
Die SG Eschenburg 2 startete besser in die Partie und dominierte weite Teile der ersten Halbzeit. Sie nutzten ihre Chancen aus und in der 41. Minute mit 1:0 in Führung. Trotz vereinzelter Offensivbemühungen der Heimmannschaft konnten die Gäste noch vor der Pause nachlegen und auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel kam die SG Driedorf/Beilstein wie ausgewechselt aus der Kabine. Angetrieben von den heimischen Fans, setzten sie die Gäste zunehmend unter Druck und erspielten sich gute Chancen. In der 58. Minute war es dann soweit: Der Anschlusstreffer zum 1:2 fiel nach einer Ecke. Die Heimmannschaft witterte nun ihre Chance und drängte weiter auf den Ausgleich, der schließlich in der 66. Minute fiel.
In der Schlussphase waren beide Teams darauf bedacht, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Mannschaften Gelegenheiten hatten, das Spiel für sich zu entscheiden. Doch erst in der Nachspielzeit gelang den Gästen das 3:2. Ein letzter Angriff wurde erfolgreich abgeschlossen, sodass die SG Eschenburg 2 den knappen Sieg mit nach Hause nehmen konnte.
Die SG Driedorf/Beilstein zeigte insbesondere in der zweiten Hälfte eine starke Leistung und hätte sich einen Punkt verdient gehabt, musste sich jedoch unglücklich geschlagen geben.