Das spielfreie Wochenende nutzten die C-Junioren der JSG Driedorf-Beilstein-Merkenbach für ein Freundschaftsspiel im Höllkopfstadion gegen die JSG Hachenburger Westerwald/Alpenrod.
Bereits vor Ablauf der zweiten Spielminute erzielte Leo S. nach schöner Vorarbeit über die linke Seite das 1:0 für die JSG Driedorf-Beilstein-Merkenbach.
In der 6. Spielminute erhöhte Josia B. nach einer Ecke von Hannes K. auf 2:0. Sechs Minuten später erhöhte Egemen K. per Strafstoß auf 3:0, nachdem vorher Mika S. im Strafraum nur mit einem Foul zu stoppen war. In der 17. Minute zeigte sich Remzi S. bei der Ausführung eines Freistoßes handlungsschnell und passte schell und präzise auf Leo S., der mit einer Körpertäuschung am Gegner vorbei und flach unten links mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 abschließen konnte. Den Treffer zum 5:0 in der 20. Minute erzielte Josia B. mit einem sehenswerten Freistoß aus 30 Metern. Den 6:0 Halbzeitstand bereitete Josia B. in der 24. Minute mit einem präzisen Diagonalball auf Dimi N. vor, der frei vor dem Torwart die Übersicht behielt und sicher abschloss.
In der zweiten Halbzeit machte die JSG Driedorf-Beilstein-Merkenbach dort weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten: Unmittelbar vom Anstoß der Gäste setzt sich Josia B. halblinks stark gegen die Abwehrspieler durch und kommt zum Torabschluss - den Abpraller nach der Parade des Gästetorhüters verwandelt Christian S. sicher zum 7:0. Noch in der selben Minute konnte sich Christian S. auf der rechten Seite bis auf die Grundlinie durchtanken und mit viel Übersicht den zentral positionierten Josia B. in Szene setzen, der sicher zum 8:0 abschloss. Das 9:0 in der 58. Minute erzielte erneut Josia B. mit seinem vierten Treffer nach schöner Spieleröffnung durch Benaja H., starkem Lauf und sicherem Abschluss.
Den Schlusspunkt zum 10:0 setzte Mika S. mit viel Übersicht und präzisem Abschluss von der Strafraumkante nach Zuspiel von Dimi N. in der 68. Spielminute.
Eli A. S., Tim S., Hannes K., Mika S. (1), Josia B. (4), Lucas B., Dimi N. (1), Leo S. (2), Christian S. (1), Remzi S., Egemen K. (1), Levi D. und Benaja H.