Äußerst erfolgreich verlief der vergangene Spieltag für die beiden Tischtennisteams des Beilsteiner TuSpo. Die erste Mannschaft hatte in der 1. Kreisklasse Nord beim TSV Bicken III in den Eingangsdoppeln gleich den perfekten Start. Zwar lagen sowohl Constantin Kunz / Freddy Heß als auch Ralf Peter Jäkel / Otto Pflaum nach drei Sätzen mit 1:2 im Rückstand; doch dann konnten beide noch ihr Doppel in fünf Sätzen gewinnen und den TuSpo dadurch mit 2:0 in Führung bringen.
Im ersten Einzel-Durchgang konnten Constantin Kunz und Freddy Heß den Vorsprung durch zwei klare Siege auf 4:0 ausbauen; und auch Ralf Peter Jäkel und Otto Pflaum hatten gute Chancen zu gewinnen, mussten sich aber beide denkbar knapp im entscheidenden fünften Satz geschlagen geben, wobei vor allem die 13:15-Niederlage von Jäkel nach drei vergebenen Matchbällen äußerst bitter war.
Dafür konnten sich im zweiten Einzel-Durchgang mit Constantin Kunz, Freddy Heß und Otto Pflaum drei TuSpo-Spieler klar durchsetzen, so dass die abschließende Niederlage von Ralf Peter Jäkel nicht weiter tragisch war. Dadurch endete das Spiel mit einem 7:3-Sieg für den TuSpo, der somit in der Tabelle mit nunmehr 22:8 Punkten weiterhin auf dem dritten Platz steht.
Die zweite Mannschaft musste in der 3. Kreisklasse Mitte 1 im Verfolgerduell gegen das zu dritt angetretene Team vom TSV Fleisbach IV an die Platten gehen und konnte dabei durch Dennis Kunz / Marcel Koob zunächst das einzige Doppel mit 11:9 im Entscheidungssatz gewinnen.
Nach einer Niederlage von Marcel Stroh konnten Dennis Kunz und Marcel Koob den TuSpo durch zwei Siege mit 3:1 in Führung bringen; aber nach zwei Niederlagen von Florian Kunz und einer Niederlage von Dennis Kunz geriet der TuSpo dann erst mal mit 3:4 in Rückstand. Doch in den letzten drei Einzeln schafften die Beilsteiner durch Erfolge von Marcel Koob, Dennis Kunz und Marcel Stroh noch mal die Wende und konnten diese äußerst spannende Partie dadurch noch mit 6:4 für sich entscheiden.
Damit steht die zweite Mannschaft des TuSpo jetzt mit 17:7 Punkten ebenfalls auf dem dritten Tabellenplatz.