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Amtsblatt der Stadt Gladenbach
Ausgabe 11/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Einladung zur Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Am Donnerstag, dem 21. März 2024, findet um 19.00 Uhr im Haus des Gastes, Großer Saal, die 26. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung statt. Hierzu wird die Bevölkerung eingeladen.

Vorläufige Tagesordnung

01.

Eröffnung der Sitzung und Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

02.

Feststellung der Tagesordnung

03.

Genehmigung der Sitzungsniederschriften vom 01.02.2024 und 22.02.2024

04.

Mitteilungen

a)

des Stadtverordnetenvorstehers

b)

des Magistrates

c)

aus den Verbänden

05.

Anfragen

06.

Bauleitplanung der Stadt Gladenbach, Stadtteil Frohnhausen

Projektvereinbarungen zu dem Baugebiet „Auf den Eichäckern / Auf der Höll“

07.

Ergänzungssatzung „Margeretenhof“, Stadtteil Sinkershausen

hier:

1.

Abwägungsbeschluss

2.

Satzungsbeschluss

08.

Vorlage des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2020 gemäß § 113 HGO und Entlastungserteilung an den Magistrat gemäß § 114 HGO

09.

Vorlage des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2021 gemäß § 113 HGO und Entlastungserteilung an den Magistrat gemäß § 114 HGO

10.

Neufassung der Satzung über die Friedhofsordnung der Stadt Gladenbach

11.

Neufassung der Gebührenordnung zur Satzung über die Friedhofsordnung der Stadt Gladenbach

12.

Anträge

zu 1)

Antrag der SPD-Fraktion vom 05.03.2024

betreffend eine Volksbefragung zeitgleich zur Europawahl am 9. Juni 2024 durchzuführen und Aufklärung der Bürgerinnen und Bürger mit einer Gegenüberstellung der aktuellen Straßenausbausatzung und wiederkehrende Straßenausbaubeiträge

zu 2)

Antrag der SPD-Fraktion vom 05.03.2024

betreffend einer Informationsveranstaltung zur Hessischen Gemeindeordnung § 25 HGO – Widerstreit der Interessen

Roland Petri
Stadtverordnetenvorsteher