Die Stadt Gladenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum Ablauf der Legislaturperiode 2021 - 2026,
im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung gemäß Entschädigungssatzung der Stadt Gladenbach.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Der/Die Leiter/in der Verwaltungs-außenstelle handelt in dieser Funktion für den Magistrat und ist damit in die Hierarchie der Stadtverwaltung eingebunden. Zusätzlich untersteht der/die Leiter/in der Verwaltungsaußenstelle dem Direktionsrecht des Bürgermeisters. Von der/dem neuen Leiter/in erwarten wir Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Sicheres und höfliches Auftreten setzen wir ebenso voraus wie selbständiges und verantwortliches Arbeiten.
Die Vergütung erfolgt im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung gemäß Entschädigungssatzung der Stadt Gladenbach.
Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.
Die Stelle ist befristet bis zum Ablauf der Legislaturperiode 2021 - 2026 (Mai 2026).
Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bis zum
15.04.2023
an den
Magistrat der Stadt Gladenbach,
Fachdienst Personal,
Postfach 1240, 35068 Gladenbach
oder per E-Mail an
personal@gladenbach.de