Die Stadt Gladenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für den vorrangigen Einsatz in dem Fachdienst „Pass- und Meldewesen“.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste, engagierte und zielstrebige Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Ausbildung. Entsprechende Kenntnisse im Pass- und Meldewesen werden vorausgesetzt.
Von der/dem neuen Mitarbeiter/in (m/w/d) erwarten wir Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Bürozeiten. Sicheres und höfliches Auftreten setzen wir ebenso voraus wie selbständiges und verantwortliches Arbeiten.
Die Vergütung (EG 8) und alle weiteren Beschäftigungsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.
Ehrenamtliches Engagement ist uns wichtig. Soweit Sie ehrenamtlich tätig sind, bitten wir Sie, dies in den Bewerbungsunterlagen anzugeben. Im Ehrenamt erworbene Erfahrungen und Fähigkeiten können ggf. im Rahmen von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung positiv berücksichtigt werden, wenn sie für die vorgesehene Tätigkeit dienlich sind.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum
12. Mai 2024
an den Magistrat der Stadt Gladenbach, Fachdienst Personal, Postfach 1240, 35068 Gladenbach oder personal@gladenbach.de.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Bewerbungsunterlagen zurückzusenden.
Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.