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Amtsblatt der Stadt Gladenbach
Ausgabe 17/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung - Bauverwaltung FB Liegenschaften

Stellenausschreibung

Die Stadt Gladenbach beabsichtigt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)

für den Fachbereich „Bauverwaltung“ einzustellen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit derzeit 39 Wochenstunden.

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
  • Liegenschaften, insbesondere
  • An- und Verkauf, Tausch
  • Erbbauverträge
  • Bodenbevorratung
  • Ausgleichsflächen, Ökokonto
  • Pachten
  • Baurecht
  • Beitragsangelegenheiten, insbesondere Erschließungsbeiträge, Straßenbeiträge
  • Widerspruchs- und Klageverfahren
Voraussetzungen für die Besetzung der Stelle sind:
  • Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt, Verwaltungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation
  • Führerschein der Klasse B
  • sichere Anwendung der gängigen Office-Software
  • GIS (Geo-Informationssystem)

Gesucht wird eine verantwortungsbewusste, engagierte und zielstrebige Persönlichkeit. Für diese Stelle setzen wir Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie sicheres und höfliches Auftreten ebenso voraus wie selbständige und verantwortliche Entscheidungsfindung.

Wir bieten:
  • familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tarifliche Jahressonderzahlung
  • Zusätzliche Altersversorgung durch die ZVK (Zusatzversorgungskasse)
  • JobTicket Premium inkl. Mitnahmeregelung zur Nutzung im gesamten RMV-Gebiet
  • Bike-Leasing
  • PC-Heimarbeit nach Absprache

Die Vergütung (EG 9a) und alle weiteren Beschäftigungsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum

29. April 2023

an den

Magistrat der Stadt Gladenbach

Fachdienst Personal

Postfach 1240, 35068 Gladenbach

oder

personal@gladenbach.de.

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Bewerbungsunterlagen zurückzusenden.

Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.