Die Stadt Gladenbach beabsichtigt schnellstmöglich
einzustellen. Die Einstellung erfolgt befristet bis zum 31. Oktober 2024.
Das Aufgabengebiet umfasst vorrangig Tätigkeiten in der Grünanlagen- und Friedhofspflege, im Bedarfsfalle auch alle anderen am Bauhof anfallenden Arbeiten. Voraussetzung für die Besetzung dieser Stelle ist der Führerschein Klasse B.
Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag und alle weiteren Beschäftigungsbedingungen für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39,0 Stunden. Die Probezeit beträgt 1 Monat.
Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum
08. Mai 2024
an den
Magistrat der Stadt Gladenbach, Fachdienst Personal,
Postfach 1240, 35068 Gladenbach
oder personal@gladenbach.de.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Bewerbungsunterlagen zurückzusenden.
Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.