Die Stadt Gladenbach beabsichtigt, zum 01. September 2023 eine/n Mitarbeiter/in m/w/d für den Fachbereich „Bauverwaltung“ einzustellen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit derzeit 39 Wochenstunden.
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Zuarbeitung zu |
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Liegenschaften |
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An- und Verkauf, Tausch |
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Erbbauverträge |
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Bodenbevorratung |
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Ausgleichsflächen, Ökokonto |
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Pachten |
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Baurecht |
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Beitragsangelegenheiten, insbesondere Erschließungsbeiträge, Straßenbeiträge, Widerspruchs- und Klageverfahren |
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Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation |
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Führerschein der Klasse B |
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sichere Anwendung der gängigen Office-Software |
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste, engagierte und zielstrebige Persönlichkeit. Für diese Stelle setzen wir Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie sicheres und höfliches Auftreten ebenso voraus wie selbständige und verantwortliche Entscheidungsfindung.
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familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten |
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Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten |
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Tarifliche Jahressonderzahlung |
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Zusätzliche Altersversorgung durch die ZVK (Zusatzversorgungskasse) |
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JobTicket Premium inkl. Mitnahmeregelung zur Nutzung im gesamten RMV-Gebiet |
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Bike-Leasing |
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PC-Heimarbeit nach Absprache |
Die Vergütung (EG 6) und alle weiteren Beschäftigungsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.
Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum
21.05.2023
an den Magistrat der Stadt Gladenbach, Fachdienst Personal, Postfach 1240, 35068 Gladenbach oder personal@gladenbach.de.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Bewerbungsunterlagen zurückzusenden.