Die Stadt Gladenbach beabsichtigt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich „Bauverwaltung“ einzustellen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit derzeit 39 Wochenstunden.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste, engagierte und zielstrebige Persönlichkeit. Für diese Stelle setzen wir Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie sicheres und höfliches Auftreten ebenso voraus wie selbständige und verantwortliche Entscheidungsfindung.
Die Vergütung (EG 9a) und alle weiteren Beschäftigungsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum
18. Juni 2023
an den Magistrat der Stadt Gladenbach, Fachdienst Personal, Postfach 1240, 35068 Gladenbach oder personal@gladenbach.de.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Bewerbungsunterlagen zurückzusenden.
Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.