Die Stadt Gladenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für 15 Wochenstunden mit Einsatz im Bereich der Telefonzentrale, Fachdienst Haupt- und Organisationsverwaltung.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste, engagierte und zielstrebige Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbarer Ausbildung.
Wir erwarten Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Sicheres und höfliches Auftreten setzen wir ebenso voraus wie selbständiges und verantwortliches Arbeiten. Die sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Software wird vorausgesetzt.
Die Vergütung (EG 5) und alle weiteren Beschäftigungsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum
07. September 2024
an den Magistrat der Stadt Gladenbach, Fachdienst Personal, Postfach 1240, 35068 Gladenbach oder personal@gladenbach.de.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Bewerbungsunterlagen zurückzusenden.
Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.