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Amtsblatt der Stadt Gladenbach
Ausgabe 38/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Ausschreibung

Winterdienst

Die Stadt Gladenbach sucht für die maschinelle Räumung Helfer (m/w/d) für den Winterdienst, die den städtischen Bauhof unterstützen.

Folgende Dienstleitungen sind auszuführen:

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Winterdienst Räum- und Streueinsatz der stadteigenen Straßen in den Stadtteilen Weitershausen, Diedenshausen und Sinkershausen. Der Räum- und Streueinsatz erfolgt nach Dringlichkeitsstufe (d.h. Steilstrecken, Zufahrten zu Alten- und Pflegeheimen, Kindergärten und Feuerwehren zuerst und die Nebenstraßen im Nachgang).

Das Vertragsverhältnis beginnt ab dem 01.12.2023 und beläuft sich auf eine Wintersaison, die am 01. Dezember 2023 beginnt und am 31. März 2024 endet. Der Vertrag ist auf 3 Winterperioden befristet und endet damit 31. März 2026.

Die Schneeräumung erfolgt täglich in der Zeit von 04.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Nähere Einzelheiten erteilt der Bauhofleiter, Herr Glanz, unter 06462/201-511.

Bitte richten Sie Ihre Interessenbekundung bis spätestens 29.09.2023 an den

Magistrat der Stadt Gladenbach,

Postfach 1240, 35068 Gladenbach

oder v.glanz@gladenbach.de

Bitte ausschließlich Fotokopien übersenden, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden.

Mit der Abgabe der Unterlagen erklärt sich der/die Interessent/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Verfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Interessentenmanagements. Ihre Unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Verfahrens.