Die Stadt Gladenbach mit rd. 12.500 Einwohnern und 15 Stadtteilen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Ausbildung. Von Vorteil ist eine vorhandene Ausbildung zum Ordnungspolizeibeamten/-beamtin. Von der/dem neuen Mitarbeiter/in erwarten wir Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Sicheres und höfliches Auftreten setzen wir ebenso voraus wie selbständiges und verantwortliches Arbeiten.
Die Vergütung und alle weiteren Beschäftigungsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.
Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum
28. Oktober 2022
an den
Magistrat der Stadt Gladenbach,
Fachdienst Personal,
Postfach 1240, 35068 Gladenbach
oder
personal@gladenbach.de.
Bitte ausschließlich Fotokopien übersenden, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.