Die Stadt Gladenbach mit rd. 12.500 Einwohnern und 15 Stadtteilen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Stunden für den Fachbereich Ordnungsamt.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Ausbildung. Von der/dem neuen Mitarbeiter/in erwarten wir Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Sicheres und höfliches Auftreten setzen wir ebenso voraus wie selbständiges und verantwortliches Arbeiten.
Die Vergütung und alle weiteren Beschäftigungsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.
Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum
18. November 2022
an den
Magistrat der Stadt Gladenbach,
Fachdienst Personal,
Postfach 1240, 35068 Gladenbach
oder
personal@gladenbach.de.
Bitte ausschließlich Fotokopien übersenden, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.