Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Mornshausen,
unser Ort lebt von den Menschen, die sich einbringen, Ideen haben und gemeinsam etwas bewegen wollen. Im Frühjahr 2026 wird der Ortsbeirat Mornshausen neu gewählt - und wir möchten dafür eine Bürgerliste aufstellen, die uns alle vertritt: offen, engagiert und miteinander.
Dafür brauchen wir euch!
Egal, ob ihr schon Erfahrung habt oder einfach Interesse an unserem Ort und seiner Zukunft - kommt vorbei, redet mit und gestaltet mit uns, wie Mornshausen sich weiterentwickeln soll. Jede Idee zählt, jede Meinung ist wichtig!
Wann: Samstag, 22. November 2025, 13:00 Uhr
Wo: Evangelisches Gemeindehaus, Pfarrweg 12
Wir erzählen euch, was der Ortsbeirat eigentlich macht, wie die Aufstellung einer Bürgerliste funktioniert - und natürlich bleibt genug Zeit für Austausch, Fragen und neue Ideen.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Mornshausen lebendig bleibt und wir miteinander etwas bewegen. Kommt vorbei, bringt euch ein und seid Teil davon!
Ich freue mich auf euch!