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Amtsblatt der Stadt Gladenbach
Ausgabe 5/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung - Leiter*in Verwaltungsaußenstelle Bellnhausen

Stellenausschreibung

Die Stadt Gladenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum Ablauf der Legislaturperiode 2021 – 2026,

eine Leiterin / einen Leiter für die Verwaltungsaußenstelle im Stadtteil Bellnhausen (m/w/d),

im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung gemäß Entschädigungssatzung der Stadt Gladenbach.

Das Aufgabengebiet umfasst:
  • Mitwirkung bei allen wichtigen Angelegenheiten, die den Stadtteil betreffen
  • Anmeldung von Maßnahmen und Mittelanforderung für Haushaltsmaßnahmen
  • Mitwirkung bei der Überwachung und Verwendung der finanziellen Mittel, die dem Stadtteil zur Verfügung stehen
  • Kontakt zur Verwaltung und Abholung der Dienstpost
  • Durchführung bzw. Mitwirkung bei allen Ehrungen, die Personen aus dem jeweiligen Stadtteil betreffen
  • Mitwirkung und Planung von örtlichen Jubiläen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anmeldungen zu Veranstaltungen mit Senioren
  • Überwachung des städtischen Vermögens und aller städtischen Einrichtungen im jeweiligen Stadtteil; Meldung von evtl. Schäden am städt. Eigentum
  • Vermietung des Dorfgemeinschaftshauses einschl. der Gebührenerhebung und Abrechnung mit der Verwaltung
  • Durchführung bzw. Organisation von Sammlungen
  • Durchführung von statistischen Erhebungen (z. B. Überwachung der Bautätigkeit, Feststellung von Baulücken)
  • Mitwirkung bei der Durchführung von Wahlen

Gesucht wird eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Der/Die Leiter/in der Verwaltungs-außenstelle handelt in dieser Funktion für den Magistrat und ist damit in die Hierarchie der Stadtverwaltung eingebunden. Zusätzlich untersteht der/die Leiter/in der Verwaltungsaußenstelle dem Direktionsrecht des Bürgermeisters. Von der/dem neuen Leiter/in erwarten wir Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Sicheres und höfliches Auftreten setzen wir ebenso voraus wie selbständiges und verantwortliches Arbeiten.

Die Vergütung erfolgt im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung gemäß Entschädi-gungssatzung der Stadt Gladenbach.

Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. Bewerbungen von Frauen sind erwünscht.

Die Stelle ist befristet bis zum Ablauf der Legislaturperiode 2021 – 2026 (Mai 2026).

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bis zum

28.02.2023

an den

Magistrat der Stadt Gladenbach

Fachdienst Personal

Postfach 1240

35068 Gladenbach

oder per E-Mail an

personal@gladenbach.de