Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt für das Hadamarer Land
Ausgabe 12/2025
Wissenswertes
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ehrung langjähriger Mitarbeitender und Verabschiedung eines Kollegen in den Ruhestand

Dienstjubilare, Dienstjubilarinnen und Ruheständler im Rahmen einer Feierstunde von Vitos Weil-Lahn in Hadamar gewürdigt

Hadamar, 5. März 2025 - Im Rahmen einer Feierstunde hat der Geschäftsführer von Vitos Weil-Lahn, Benjamin Richter, mit den Klinikdirektor/-innen und Mitgliedern der Pflegedirektionen langjährige Mitarbeitenden geehrt, die in diesen Monaten ihr 25. und 40. Dienstjubiläum feiern. Zudem wurde ein langjähriger Kollege verabschiedet, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Benjamin Richter eröffnete die Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung. Er bedankte sich für die langjährige Treue und das Engagement der Kolleginnen und Kollegen und betonte: „Es ist mir eine große Freude, heute mit Ihnen auf viele Jahre Ihrer engagierten Arbeit, Ihres Einsatzes und Ihrer Loyalität zu blicken. Sie haben damit zum Erfolg von Vitos Hadamar beigetragen. Dafür gilt Ihnen mein herzlicher Dank!“

Die persönlichen Gratulationen und die Übergabe der Präsente übernahmen die jeweiligen Vorgesetzten der Jubilarinnen und Jubilare: Für die Klinik für Forensische Psychiatrie waren das die Klinikdirektorin Sandra Manegold und die stellvertretende Pflegedirektorin Eva Sayn. Auf 40 Jahre Mitarbeit in der forensischen Psychiatrie blickt Anne-Barbara Hartmann-Thiel zurück. Für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum wurden Rebecca Stotz, Brankica Staat, Catarina Schiebener, Achim Heimerl, Monika Schmidt, und Markus Braun geehrt. Klaus Hohnel wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Aus der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie wurde Gabriele Kilbinger (Pflege) von Pflegedirektor Matthias Schulz für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt, Silvana Schwarz (Sporttherapeutin) erhielt ihre Gratulation für 25 Dienstjahre von der Leiterin des Therapiezentrums, Sahar Koob. Klinikdirektor Prof. Dr. Christoph Fehr würdigte Erdmuthe Hoppe (Schwerbehindertenvertretung) ebenfalls für 25 Dienstjahre.

Jan Linke gratulierte als Vertreter der Bauabteilung Martin Kaiser aus der Haustechnik zum 40-jährigen Dienstjubiläum.

Alle Gratulanten fassten das Berufsleben der Jubilarinnen und Jubilare mit großer Wertschätzung und unterhaltsam zusammen und bedankten sich herzlich für die großartigen Leistungen in den vergangenen Jahren.

Nach den Gratulationen waren alle Anwesenden zu Kaffee und einem Imbiss eingeladen, um in entspannter Atmosphäre gute Gespräche zu führen und die Erfolge sowie die gemeinsamen Erinnerungen zu feiern.

Presseinformation Vitos Weil-Lahn