Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt für das Hadamarer Land
Ausgabe 18/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV "Rot-Weiß" Hadamar - SENIORENFUSSBALL

Ergebnisse der letzten Spiele

RSV Weyer - RW Hadamar —  0-4 (0-1)

Das Kreisderby in der Verbandsliga war eine klare Angelegenheit für die Hadamarer Mannschaft.

Zur Pause hätte man nach den zahlreichen Chancen höher als 0-1, durch Enis Halimi erzielten Treffer, in Führung liegen müssen.

Nach dem Wechsel drückte sich die weiterhin vorhandene Überlegenheit auch in weiteren Tore aus. Thomas Wilhelmy' s Eckstoss verlängerte ein RSV Abwehrspieler zum 0-2 ins eigene Netz (47.)

Nachdem Wilhelmy im Strafraum gefoult wurde,verwandelte Alem Koljic den fälligen Strafstoß zum 0 -3 (67.).

Das schönste Tor des Spiels markierte Larion Kosuchin nach einem Steckpass in der 84.Min zum 0-4 Endstand.

FOTO: Hendrik Hillen.....

SV RW Hadamar II – FSG Gräveneck/Seelbach —  1:4 (0:3)

Die Hausherren in Rot verschliefen die ersten 45. Minuten leider komplett. Die Gäste ließen den Ball durch die eigenen Reihen laufen und waren immer den obligatorischen Schritt schneller. So war auch die 0:3 Halbzeitführung für die FSG verdient. Hadamar wachte in Halbzeit Zwei auf und zog das Spiel an sich. Über den Kampf kam die Mannschaft von Trainer Armin Gasteier zurück ins Spiel und erarbeitete sich Chance um Chance. Leider ohne den nötigen Ertrag und das nötige Glück.

Auf diese zweite Halbzeit lässt sich definitiv aufbauen

Hendrik Hillen, der bis dato beste Torschütze des SV Hadamar, musste in Weyer krankheitsbedingt zuschauen.

Vorschau auf die kommenden Spiele:

Sonntag, den 29.10.23:

RW Hadamar – FC Burgsolms - Anstoß: 15.30

RW Hadamar II – Rojkurd Merenberg - Anstoß: 13.00 Uhr