Die Sankt Anna Stiftung lädt traditionell am Vorabend der Hadamarer Kirmes zur Feiern des Namenstages der Stiftungsnamensgeberin ein.
Auch in diesem Jahr wird die Tradition des AnnaTages in Hadamar wieder gepflegt.
Am 27.7. Anna Tag am St. Anna Gesundheitszentrum lädt die Stiftung
Um 16:00 Uhr alle Ehemaligen aus dem St. Anna Krankenhaus und Gesundheitszentrum St. Anna zu Wiedersehens-Kaffee in das Anna Haus ein.
Anmeldung an Stiftungsbeauftragte Michaela Winkler info@sankt-anna-stiftung.de
Um 18:00 sind alle Mitarbeitenden, Mieter, Nachbarn und Freunde des Anna Hauses zur Messe in die Anna Kapelle eingeladen - mit anschließender Möglichkeit zur Begegnung.
Die Sankt Anna Stiftung gehört seit 1829 als rechtlich selbstständige Stiftung zur Stadt Hadamar und ist Trägerin des Gesundheitszentrum St. Anna Hadamar. www.sankt-anna-stiftung.de
Mehr Informationen zur Stiftung enthält die AnnaPost: 2 x jährlich berichtet der Stiftungsrat der Sankt Anna Stiftung mit der AnnaPost über das Stiftungsleben.
Die Ausgabe 2 der Anna Post liegt kostenlos zur Mitnahme im St. Anna Gesundheitszentrum bereit oder kann auf der Homepage der Stiftung heruntergeladen werden.
Homepage: www.sankt-anna-stiftung.de