Das Verbandsligateam erfüllte die nächste Pflichtaufgabe souverän und gewann mit dem selben Ergebnis wie im Hinspiel. Man muss nun abwarten, ob am letzten Spieltag (25.5.) der Wunsch, an der Aufstiegsrelgation zur Hessenliga teilnehmen zu können, noch realisiert werden kann.
Die Treffer im Ortsteil von Langgöns erzielten: Maurice Burkhardt (2) Vlado Barbaric (2) Paul Sapper, Thomas Brewer, Larion Kosuchin und Lauris Schneider.
Donnerstag 29.5.25- Anstoß 16.00 Uhr
TuS Dietkirchen – RW Hadamar
Am Feiertag Christi Himmelfahrt steigt das Pokalfinale des Kreises auf dem Rasenplatz in Weimünster-Laubuseschbach.
Nach 3 Jahren Abstinenz in einem Pokalfinale, will das Rot Weiss Team den Pott holen, um eine ordentliche Saison 24/25 mit einem Erfolg zu beenden, und in der neuen Spielzeit 25/26,auch wieder am lukrativen Hessenpokal teil zu nehmen. Gegen den „ewigen“ Rivalen Dietkirchen dürfte die Tagesform den Ausschlag geben.
Das Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung der Hadamarer Anhänger.
Mit einer starken Leistung im 2. Abschnitt, drehte die Mannschaft den 2 Tore Pausenrückstand noch und war zum fünften Mal in Serie siegreich.
Leider kommt die Erfolgsserie in der Rückrunde etwas zu spät, sodas man eine weitere Spielzeit in der C-Liga verbringen muss. Aber vielleicht klappt es in der neuen Runde ab August.