Am 08.06.24 verwandelte sich der Hadamarer Schlossinnenhof in ein stilvolles Ambiente
Zahlreiche Gäste kamen gegen Nachmittag zum idyllischen Schlossinnhof, um den Sommer-Treff in Weiß im fürstlichen Ambiente des Hadamarer Schlosses mitzuerleben. Die Veranstaltung wurde erstmalig im Rahmen des 700-jährigen Stadtjubiläums ausgerichtet.
Bereits Wochen zuvor konnten Interessierte Bürgerinnen und Bürger Festgarnituren für 10 € mieten um gemeinsam mit der Familie und den Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Passend zum Dresscode Weiß wurden die Tische mit weißen Tischdecken eingedeckt und konnten nach Belieben individuell geschmückt werden.
Über 300 Personen sorgten mit der Vielfalt der mitgebrachten Speisen und den abwechslungsreichen Dekorationen für eine atemberaubende Atmosphäre und einen harmonischen Anblick. Auch die Vielfalt und Darbietung der Speisenkreationen war ein absoluter Augenschmaus.
Stefan Jung, welcher mit seinem Akkordeon begeisterte, und die Band Tórais Irish Folk sorgten für die musikalische Begleitung, während die Gäste ausgelassen pauderten und vereinzelt zur Musik durch die Reihen tanzten.
Der Sommer-Treff in Weiß erwies sich als ein großer Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein. Die gelungene Kombination aus stilvollem Ambiente, engagierten Teilnehmern und einer entspannten Atmosphäre machte diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ein großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, um Initiator Dirk Schmidt sowie der Jugendabteilung von Rot-Weiß Hadamar, die stets für einen kühlen Getränkenachschub sorgten.