Nach kleiner oder stiller Geburt Kraft entwickeln
Die Trauer nach einer kleinen oder stillen Geburt kann dazu führen, dass sich Frauen kraftlos und einsam fühlen und aus der Gedankenspirale nicht mehr herausfinden. Frauen, die wieder neues Leben erwarten, sind einerseits in freudiger Erwartung, andererseits wird die Vorfreude immer wieder durch die Vorerfahrungen und Trauer gedämpft und die Regenbogenschwangerschaft kann nicht unbekümmert genossen werden. Unruhe und Angst sind ständige Begleiter in dieser Zeit?
Klangschalen berühren Menschen sehr tief und nachhaltig, auf ganzheitlicher Ebene. Sie können zu innerer Ruhe und Gelassenheit führen, wenn Stress, Unruhe, Angst und körperliche Beschwerden, als Ausdrucksformen der Trauer, Überhand nehmen.
Die Katholische Familienbildungsstätte Limburg bietet
am Donnerstag, den 15. August 2024, von 19 bis 21 Uhr
dazu ein kostenloses Entspannungsangebot mit Klangschalen an. Es ist gedacht für Frauen nach kleiner oder stiller Geburt und Regenbogenschwangeren ab dem 4. Schwangerschaftsmonat bis 6 Wochen vor der Geburt.
Kursort ist in Hadamar, in der Familienbildungsstätte.
Schenken Sie sich und ihrem Ungeborenen einen Wohlfühlabend, um Kraft für den Alltag zu tanken, sich zu entspannen und sich segnen zu lassen mit wunderbaren Klängen.
Referentin ist Heike Margraf, Trauerbegleiterin und Klangpädagogin
Weitere Infos und Anmeldung unter:
www.fbs-limburg.de Kurs-Nr. E059