Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt für das Hadamarer Land
Ausgabe 34/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

EINTRACHT FRANKFURT Traditionsmannschaft zu Gast beim SV Rot Weiss Hadamar

Am kommenden Freitag, 22. August 25 ist es soweit. Unter dem Motto „Eintracht in der Region“, trifft die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht auf unserer neuen Sportanlage auf ein Ü-40 Team der Alten Herren von Rot Weiss Hadamar.

Klangvolle Namen stehen im Kader der Eintracht: Charly Körbel, Alex Meier, Manni Binz, Uwe Bein, Rudi Bommer, Slobodan Komljenovic, Alex Schur, Ioannis Amanatidis, Thomas Zampach, Sebastian Rohde - um nur einige zu nennen.

Wer es dann tatsächlich in den Spieltagkader schafft, werden wir am Spieltag sehen. Jedenfalls sind die Spieler der Ü 40 Mannschaft von Rot Weiss Hadamar um-Abteilungsleiter Sebastian Trosch schon sehr gespannt und haben sich in den letzten Wochen im Training eifrig und intensiv

Das Event startet ab 16.00 Uhr mit einer zweistündigen Trainingseinheit der Eintracht Frankfurt Fußballschule mit lizenzierten Trainern und Ex-Profis der Eintracht, für Jugendspieler unseres Vereins.

Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Eventfläche auf dem „alten Kunstrasenplatz“ mit Torwand, Speed-Kick, Hüpfburg, Tischkicker uvm. geben.

Bevor dann um 18.30 Uhr der Anstoß erfolgt. Begleitet wird das Rahmenprogramm, wie auch das Spiel, durch einen Moderator von HIT RADIO FFH, neben Lotto Hessen und Kaufland Partner von Eintracht Frankfurt.

Für unsere bekannt gute Stadionbratwurst sowie kühle Getränke stehen diverse Grill- und Getränkestationen für die Besucher bereit. Rund 100 Helfer sind an diesem Tag um das Wohl unserer Gäste und Zuschauer bemüht.

Karten gibt es noch in der Bäckerei Holger Lehnert in Niederhadamar, oder am Spieltag an der TAGESKASSE. Preise: Kinder bis 6 Jahre frei, bis 13 Jahre 6,-- €, ab 14 Jahre 10,-- €

Bitte beachten: Parkplätze für PKW´s stehen ausschließlich auf den Parkflächen der Fürst-Johann- Ludwig Schule zur Verfügung. Von dort sind es ca 400 Mtr zur Sportanlage. Wer kann, kommt am Besten zu Fuß.

Wir freuen uns, dass es nach wochenlanger Vorbereitungszeit am Freitag endlich los geht, und wünschen Allen, bei diesem nicht alltäglich Event, viel Freude