Es ist wieder so weit. Mit 17! Mannschaften starten die TTF Oberzeuzheim in die neue Saison. Nach der Vorbereitungswoche in der TT-Schule Grenzau und den diesjährigen Vereinsmeisterschaften gehen alle gut vorbereitet die neue Saison an.
Nach dem letztjährigen Aufstieg der 2. Herren spielen die 1. und die 2. Herrenmannschaft in der Verbandsliga mit dem Ziel: Klassenerhalt.
Weiter treten an:
3. Herren in der Bezirksoberliga
4. Herren in der Bezirksliga
5. Herren in der Bezirksklasse
6. Herren in der Kreisliga
7. Herren in der 1. Kreisklasse
8. Herren in der 2. Kreisklasse
1 Seniorenmannschaft
Die 1. Damenmannschaft versucht in der Hessenliga den Wiederaufstieg zu schaffen. Die 2. Damen wollen in der Bezirksoberliga im vorderen Tabellenfeld landen.
Nicht zu vergessen ist unser Nachwuchs. Einige der Talente spielen sowohl bei den Erwachsenen als auch in den Nachwuchsmannschaften.
1. Mädchen in der Hessenliga
2. Mädchen in der Jungen Kreisklasse
1. Jungen spielen in der Jugend 19 Bezirksoberliga
2. Jungen spielen in der Jugend 15 Bezirksoberliga
3. Jungen spielen in der Jugend 19 Kreisliga
4. Jungen spielen in der Jugend 15 Kreisliga
Wie seit vielen Jahren werden wir auch in dieser Saison wieder alle Nachwuchspunktspiele, Ranglistenspiele, Kreis-, Bezirks- und Hessenmeisterschaften mit einem Betreuer / Betreuerin begleiten und die Jugendlichen unterstützen.
Bedingt durch die Vielzahl der Mannschaften war die Planung aller Heimspiele in der Mehrzweckhalle in Oberzeuzheim nicht mehr möglich. Daher werden sowohl einige Trainingseinheiten und auch Punktspiele in der Sporthalle in Dorchheim stattfinden.
In der Sommerpause war der gesamte Vorstand damit beschäftigt, Trikots, Hosen/Shirts und Trainingsanzüge für alle Aktiven zu beschaffen. Neben der Planung der Größen und Abstimmen von eingeholten Angeboten kann man sich gut vorstellen, dass dies ein finanzieller Kraftakt wurde. Mit Hilfe von diversen Sponsoren mussten wir unsere Vereinskasse nicht sonderlich belasten, die durch diese große Zahl an Mannschaften und den daraus resultierenden Kosten für den Spielbetrieb schon reichlich beansprucht wird.
Daher möchte sich der gesamte Vorstand bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken. Ohne diese Unterstützung wird es immer schwerer einen geregelten Spielbetrieb in dieser Größenordnung aufrecht zu erhalten.